Samstag, 02.06.2018

www.kraemer-gmbh.de

Am Samstag präsentieren wir uns wieder auf dem Markt und werden euch historische wie auch moderne Fahrzeuge der Feuerwehr und anderer Organisationen  vorstellen.

Samstagabend feiern wir Geburtstag!

Vor genau 150 Jahren, am 02.06.1868 wurde die Feuerwehr Radevormwald und damit die Einheit Stadt gegründet. Ein Grund mehr unsere Geburtstagsparty noch mal zu beschleunigen und uns einen Herzenswunsch zu erfüllen.

Mit einem mehr als 120 minütigem Live-Vollkonzert exklusiv für den bergischen Raum werden uns BRINGS ab ca. 19:30 Uhr eine SuperjeileZick mit feinster Kölscher Rockmusik an der Fire-Area an der Feuerwache bereiten.
Der Einlass zur großen Geburtstagsparty ist um 17:00 Uhr !

Zieht die Karo-Klamotten an und seid dabei, wenn die Jungs es so richtig krachen lassen.

Dieses Konzert wird das einzige Vollkonzert im bergischen Raum rund um Rade für das 1. Halbjahr 2018 sein. Eine besondere Ehre für die Feuerwehr und die Bürger der Stadt Radevormwald.