Eigener Poststempel für 150 Jahre Feuerwehr Radevormwald Löschzug 1 – Stadt

150 Jahre Feuerwehr Radevormwald – Löschzug 1 Stadt hat einen eigenen Sonderpoststempel der Deutschen Bundespost.

Am Freitag, den 01. Juni wird die Post im Rahmen der 150 Jahrfeier vor dem Geschäft der Firma PBS Radevormwald e.K. ein Sonderpostamt eröffnen, wo der begehrte Stempel auf die ersten Briefe treffen wird. Wie kommt die Feuerwehr an einen Sonder-Poststempel?
Das haben wir Matthias Schwanz von der Firma PBS Radevormwald e.K. zu verdanken, der diese Idee geboren hat und die Umsetzung mit Hilfe von Bürgermeister Mans realisieren konnte. Nach der bundesweiten Veröffentlichung in den einschlägigen Publikationen der Post waren alle Beteiligten gestern stolz, das offizielle Layout des Stempels zu präsentieren.

Für uns als Feuerwehr ist es eine Ehre und eine tolle Auszeichnung! Hierfür gilt unser Dank in erster Linie Dir, lieber Matthias und nicht weniger Herrn Bürgermeister Mans für die tolle Unterstützung.

DANKE