Herzliche Einladung

#150Jahre #FeuerundFlamme #Einladung

Herzliche Einladung an alle Feuerwehren, Hilfsorganisationen, THW Ortsverbände, Polizei, Bundesgrenzschutz sowie alle anderen Organisationen und Vereine. Wir möchten euch bereits jetzt herzlich zu unserem 150 jährigen Jubiläum im kommenden Jahr einladen und würden uns freuen, euch bei „Feuer und Flamme … mehr als nur ein Fest begrüßen zu dürfen.

Ein Fest mit vielen Facetten, interessanten Fachthemen und nationalen und internationalen Gästen und Fahrzeugen erwartet euch. Über eine Teilnahme an unserem großen Festumzug am Sonntag, den 03.06.2018 würden wir uns sehr freuen, da dies der unvergessliche Abschluss der fünf „Feuer und Flamme“ Tage werden wird.

Wenn wir euer Interesse wecken konnten, dann tragt euch doch einfach in unsere unverbindliche Anmeldeliste unter http://www.150jahre-feuer-und-flamme.de/fw-vereine/ ein. Wir werden euch dann zeitnah aussagekräftiges Infomaterial zukommen lassen.
Wir freuen uns auf Euch !

Die Kameradinnen und Kameraden des
Löschzuges 1 – Stadt der Feuerwehr Radevormwald

 

ACHTUNG:  Der Eintrag in die Anmeldeliste bedeutet nicht automatisch die Reservierung für die Tickets am Freitag und Samstag.  Diese sind erst nach Eröffnung des Vorverkaufs über unsere Homepage zu bestellen.  Der Start des Vorverkaufs wird auf der Homepage unter http://www.150Jahre-Feuer-und-Flamme.de wie auch auf unseren Kanälen bei Facebook und Twitter rechtzeitig bekannt gegeben.